You are currently viewing Thüringer Weihnachtsturnier 2022 in Ronneburg

Thüringer Weihnachtsturnier 2022 in Ronneburg

Am 10.12.2022 fand in Ronneburg nach zweijähriger Pause endlich wieder unser Weihnachtsturnier statt. Diesen Wettkampf nutzten ca. 100 Nachwuchssportler:innen aus 13 Vereinen als Jahresabschluss. Das Besondere an unserem Weihnachtsturnier – die Sportler:innen können sich sowohl im Vollkontakt als auch im Formenlauf messen.

Zuerst wurden alle Vollkontakt-Kämpfe ausgetragen und ab 15:00 Uhr folgten die Formenläufe. Die Freude der Kinder war dann besonders groß, als auf einmal der Weihnachtsmann mit einem großen Sack voller Geschenke in der Halle stand.

Wir hoffen, dass alle Teilnehmenden viel Spaß hatten und viel lernen konnten. Nächstes Jahr können wir hoffentlich noch ein paar mehr Vereine begrüßen!

Zum Schluss geht ein großer Dank natürlich an den ausrichtenden Verein, das Taekwondo Team Ronneburg und an das TUT-Technik Team, die für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben.

Mannschaftswertung

• 1. Platz SG Nickelhütte Aue e.V.
  • 2. Platz Zwönitzer HSV 1928 e.V.
  • 3. Platz TuS Osterburg ’90 Weida e.V.